Es tut sich was...

A Happy New Year an all meine Leser und Fotofreunde!

Leider, leider, leider habe ich meine Homepage in den letzten Monaten stark vernachlässigt. Asche auf mein Haupt!
Aber ich war beleibe nicht Untätig! No! No! No! Nach erneuten zwei Jahren Recherche in den unendlichen Tiefen der venezianischen Lagune gibt es wieder einige abenteuerliche Geschichten von den abseitigen Plätzen der Serenissima zu erzählen.
Ein neues Buch, das seinen Story-Bogen von San Marco bis ins Valle Zappa erstreckt, wird gerade in die passende Form gegossen und soll - wenn alles planmäßig verläuft - noch heuer in die Läden kommen. Etwas fotolastiger und diesmal ganz in Farbe und ... viel mehr will eigentlich noch gar nicht verraten...

A Presto

Einen Freund auf diesen Artikel hinweisen !

ImpressumDatenschutz